Perfekt-Pearl

"vom Meerbuscher Wäldchen"

geb. 04.11.2016

black-silver-tabby

HCM  Gentest N/N

SMA Gentest N/N 

PK-Def Gentest N/N

HCM Schall 16.08.2018 frei (Dr. Kresken)

PKD  frei (Dr. Kresken)

Patella Luxationsuntersuchung 0/0

Eigentlich war die kleine Zaubermaus schon vergeben.

Als wir dann aber unsere Lacy wegen einer schlimmen Mastitis kastrieren lassen mussten,

haben wir unsere Kittenkäufer bekniet, uns Pearl doch für die Zucht zu überlassen.

Mit Erfolg :) An dieser Stelle tausend Dank, für das uns entgegen gebrachte Verständnis!

Pearl ist eine sehr verschmuste, ruhige Maus und hat das Fell, was wir so lieben.

Sie hat eine tolle Knubbelschnute, ein fantastisches Silber und tolle Pinsel auf den Ohren.

Wir sind sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt.


Der Vater, Justcoons Par Zi Val

geb. 01.12.2014

black-silver-tabby-white

Die Mutter, Lovely-Lacy vom Meerbuscher Wäldchen

geb. 23.05.2015

black-tabby

Pearl mit fast 3 Jahren

Pearl mit 2 Jahren

Pearl mit 1 Jahr

Pearl mit 8 Monaten

Pearl mit 5 Monaten

Pearl mit 4,5 Monaten

Pearl mit 13 Wochen

Pearl mit 11 Wochen

Pearl mit 9 Wochen

Pearl mit 7 Wochen

Pearl mit 5 Wochen

Pearl mit 3 Wochen

Pearl mit 6 Tagen